Unsere Damen sammeln für die Jugend

Ohne viel Fragen wie: “Warum, weshalb, wofür und wieso“, hat Asja Schwalvenberg im Rahmen des wöchentlich stattfindenden Damengolf, ihre Mädels zu einer Spende für unsere Jugend animiert.

Vor dem Hintergrund, dass unser gelungenes Jugend-Sommercamp im Club die Runde gemacht hat, war die Begeisterung hier die Jugend zu unterstützen schneller als gedacht durch dieses Arrangement mit Erfolg gekrönt.

Im Zuge der Siegerehrung hatte ich die Gelegenheit den netten Damen einige Details und Themen zur Jugendarbeit näher zu bringen und vor allem, was wir noch alles so vor haben.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen aller Kinder und Jugendlichen des GC Schwarze Heide für diese Spende !

Um die Jugend zu zitieren: „Ihr seid toll, klasse, einfach Spitze“

Wolfgang Jokiel