top of page
Suche



Nach dem Aufstieg ist unsere Jugendmannschaft mit einem guten Ergebnis in die Landesligasaison gestartet. Unter den Augen von Trainerin Anna Scott und Jugendwartin Alexandra Becker belegte unser Nachwuchs am Sonntag den vierten Platz.


Die beste Tagesleistung aus Vereinssicht lieferte Henry Broya ab, der eine 85 auf seiner Scorekarte notierte. Hinter Theresa Rothkeppel vom GC Haus Oefte (79) war das auch die zweitbeste Tagesleistung.


Für Broya, Mats Oertel, Judith Valdevieso, Maximilian Becker und Jonah Fliege reichte es am Ende zu Platz vier hinter Tagessieger GC Haus Oefte, dem Bochumer GC und dem GC Bergisch Land. Fünfter wurde die Mannschaft des GC Gut Berge Gevelsberg.


Weiter geht es am kommenden Sonntag. Gastgeber des zweiten Spieltags ist dann der GC Gut Berge Gevelsberg.

88 Ansichten0 Kommentare

Am Mittwoch findet der Men`s Cup wieder statt.

Hier die wichtigsten Informationen:

Start: 13:30 Uhr per Kanonenabschlag

Nenngeld: 35 € inkl. Rundenverpflegung, Essen nach der Runde

Meldeschluß: Dienstag, 15 Uhr

Anmeldungen per PC CADDIE oder im Sekretariat



61 Ansichten0 Kommentare

Das Großereignis wirft seine Schatten voraus. Am Samstag, 04. Mai 2024 findet die große Eröffnungsfeier statt.


Einige weinige Startplätze sind noch frei. Nutzen Sie die Chance bei diesem Event dabei zu sein und melden sich im Office an.



166 Ansichten0 Kommentare
bottom of page