top of page

4. Löwen-Cup: In der Schwarzen Heide wird für den guten Zweck gespielt

Aktualisiert: 31. Mai 2023


Am Donnerstag, 8. Juni, trägt der Lions Club Gladbeck/Bottrop auf unserer Anlage bereits zum 4. Mai den Löwen-Cup aus. Die Erlöse des Tages sollen an den Ortsverband Gladbeck des Deutschen Kinderschutzbundes fließen.


Eingeläutet wird das Turnier am 8. Juni mit einem Kanonenstart um 11 Uhr. Gespielt wird ein 2er Texas Scramble nach Stableford. Die Startgebühr in Höhe von 50 Euro ist am Turniertag im Club bar zu entrichten.


Im Anschluss an das Turnier sind alle Teilnehmer zu einem Abendessen in unserer Clubgastronomie eingeladen. Die Siegerehrung findet gegen 17 Uhr statt.


Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 begrenzt. Wer dabei sein möchte, kann seine Anmeldung per E-Mail (anja.drews@gc-schwarze-heide.de) oder per Fax (02045/83077) einreichen.

 
 
 

Comments


bottom of page