top of page

Am Sonntag: Großes Sommerfest im Anschluss an das Ryder Cup-Finale


Nach dem Ryder Cup ist vor dem Sommerfest: Der Sonntag steht ganz im Zeichen des Vereinslebens..

Am Sonntag ist der Ryder Cup 2022 in der Schwarzen Heide mit dem letzten Putt und der finalen Entscheidung noch lange nicht vorbei. Direkt im Anschluss beginnt gegen 18 Uhr das große Sommerfest, zu dem wir alle Mitglieder herzlich einladen.


„Wie lang dieser Sonntag wird, hängt ganz von unseren Mitgliedern ab“, sagt unser Präsident Prof. Dr. Thomas Hollenberg und macht damit schon im Vorfeld klar, dass das Sommerfest keine halbe Sache sein wird.


Teil des Sommerfestes wird natürlich auch ein Rückblick auf den Verlauf des Ryder Cups sein, der an diesem Tag entschieden wird. Gegen 19 Uhr soll die feierliche und emotionale Siegerehrung des beliebten Wettbewerbs über die Bühne gehen, an dem sich mehr als 100 Mitglieder beteiligt haben.


Was erwartet die Besucher des Sommerfestes? Neben einem tollen Büffet und der musikalischen Unterhaltung durch DJ Andre Strack vor allem ein gemütliches und geselliges Beisammensein mit der Gelegenheit zu Schwof und Unterhaltung.


Für die Spieler des Ryder Cups ist die Kostenbeteiligung an der Veranstaltung durch die Startgebühr bereits beglichen. Alle anderen zahlen für Unterhaltung, Essen und Getränke pauschal 50 Euro.


Unsere Mitglieder sind selbstverständlich schon vor dem Sommerfest zu einem Besuch eingeladen. Auch um die Teilnehmer des Ryder Cups zu unterstützen, die sich schon ab 9 Uhr auf die letzte Runde machen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page