top of page

Attraktive Preise: Schnell für den Gambia-Cup anmelden!


Unser Club schlägt erneut für einen guten Zweck ab: Am Sonntag, 24. September, richten wir zum 33. Mal das Benefizturnier um den Gambia-Cup aus. Die Traditionsveranstaltung, die erstmals im Jahr 1991 ausgetragen wurde, spielte bisher einen Gesamterlös von 150.000 Euro ein.


Mit dieser stattlichen Summe war unser Verein maßgeblich am Auf- und Ausbau des gemeinnützigen Hilfsprojektes "Kinderdorf Bottrop in Gambia" beteiligt. Die Bottroper Initiative engagiert sich seit 1985 in dem kleinen Staat an der westafrikanischen Küste.


Für das Turnier am 24. September nimmt unser Sekretariat unter der Rufnummer 02045/82488 noch Meldungen entgegen. Auf die Turniersieger warten attraktive Preise, die von der Sparkasse Bottrop und dem Immobilienunternehmen Thiemann gestiftet wurden.

145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page