Damen

Damengolf im Golfclub Schwarze Heide Bottrop Kirchhellen

Damengolf 2017 im GC Schwarze-Heide

 

Liebe Golffreundinnen,

wir hoffen, Ihr habt die Festtage gut überstanden und freut euch auf ein schönes 2017 mit viel Freude am Golfsport.

Ich weiß, dass einige von euch am WinterEclectic teilnehmen und bei Wind und Wetter versuchen, sich selbst zu übertreffen. Das freut mich sehr.

Wir starten auch in diesem Jahr die Damenrunde dienstags um 12:00 Uhr. Die Startliste wird um 11:30 Uhr erstellt. Dazu füllt jeder eine Scorekarte mit Namen und Spielvorgabe aus und legt diese an den Empfang. Wir werden dann per Los die Flights zusammenstellen. Alle, die später kommen, können selbstverständlich auch mitspielen. Dazu legen wir eine Liste aus, in die sich jede auch nachträglich eintragen kann.

Wir spielen wieder 7 vorgabewirksame Turniere, leider diesmal ohne JAB Anstoetz. Hier werden wir wohl im nächsten Jahr wieder den Zuschlag bekommen. Wir haben allerdings sicher für mindestens 3 Turniere Sponsoren, die zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.

Unsere Saisoneröffnung findet erst am 25.04.2017 statt, da Ostern so spät ist.

Wir möchten euch an diesem Tag wieder im Heuerhaus verwöhnen und begrüßen und bitten um Eintragung in die ausgehängte Liste, die ab dem 21.03.2017 am Schwarzen Brett hängen wird. Wir werden die Flights schon vorab festlegen, sodass niemand früh kommen und spät starten muss.

 

Unser Freundschaftsturnier mit Hünxerwald findet bei uns statt und die Damen aus Recklinghausen und Hubbelrath haben uns eingeladen, sodass wir 2 Mal auch donnerstags spielen werden. Außerdem haben wir ein Freundinnenturnier im September geplant. Im Juni gibt es einen Ladies Captain Day. Näheres dazu geben wir später bekannt. Noch ein sehr schönes Event wird auch in diesem Jahr der Erdbeer-Cup sein, der wieder vom Umberghof gesponsert wird. Lieben Dank dafür!

 

Der 2-Tagesausflug führt uns ins Sauerland. Alle anderen Termine seht ihr im beigefügten Plan, der wie immer „vorläufig“ ist, da immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen kann.

 

Die Umlage für unseren Damengolfdienstag beträgt nach wie vor 80,00 €. Bitte überweist den Betrag auf das folgenden Konto unter Nennung eures Namens im Verwendungszweck:

A. Schüring und C. Wehle, IBAN: DE86 4246 1435 5414 8596 00, BIC: GENODEM1KTH

Es wäre schön, wenn die 80,00 € vor Beginn der Saison entrichtet werden. Danke dafür.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison!

 

Eure

Ane Wehle

Petra Stank und

Annemarie Schüring

Kontakt: anewehle@aol.de, Tel.: 0172/3004886 (Ladies Captain)

fileadmin/user_upload/Turnierplan_2017.pdf

 

fileadmin/user_upload/Damen-Turnierplan_2016.pdf

Aktuelles