top of page
DAMEN AK 50
Mannschaftsfoto der Damen AK 50 Mannschaft des GC Schwarze Heide

(v.l.n.r.) Isabella Valdivieso, Christel Kemming,Edith Exner, Heike Gorn, Ulla Zellmer,  Margrit Mobers

Mannschaft 2024

 

Becker, Inge

Exner, Edith

Fiele, Medi

Gorn, Heike

Kemming, Christel

Kiesendahl, Maria

Knoop-Piel, Monika

Küppers, Anne

Mobers, Margrit

Schüring, Annemarie

Valdivieso, Isabella

Zellmer, Ulla

Zurhausen, Angelika

​​

Kapitän: Isabella Valdivieso

Trainer: Michael Terwort

SPIELTERMINE 2024

27.04.2024 GC Issum

01.06.2024 GC Stadtwald

06.07.2024 GC Bruckmannshof

27.07.2024 GC Schwarze Heide  - Heimspiel

14.09.2024 GC Oberhausen

AK50 Damen 2023

 

Die Mannschaft, die zum Anfang der Saison einige schmerzliche Abgänge an starken Stammspielerinnen wegen Clubwechsel, gesundheitlichen oder persönlichen Gründen zu meistern hatte, muss sich in dieser Saison nach 3 Ligaspielen zunächst mal mit dem 4. Platz zufrieden geben.

 

Die Nettosiege konnte sich die Mannschaft aber bisher jedes Mal sichern:

Am 1. Spieltag im Hünxer Wald und am 2. Spieltag in Anholt gewannen Isabella Valdivieso und Ulla Zellmer jeweils den Nettopreis.

 

Im Heimspiel am 4. Spieltag am 15.7. reichte es immerhin für den 2. Platz mit 5 Schlägen Rückstand zum Sieger Hünxer Wald.

Auch hier konnte sich die Mannschaft den Nettogewinn sichern: Isabella Valdivieso freute sich über das erste Netto mit 95 Schlägen und lag damit 4 Schläge hinter der  Bruttosiegerin Annegret Kiefer vom Hünxer Wald. Insgesamt war es eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung mit 4 Ergebnissen unter 100. Es spielten für Schwarze Heide außerdem Edith Exner, Christel Kemming, Heike Gorn (die kurzfristig als Ersatz für Anne Küppers einsprang und ab jetzt offiziell unsere Mannschaft verstärken wird), Margrit Mobers und Ulla Zellmer.

 

Nun richtet die Mannschaft ihre Blick bereits auf den kommenden 12. August, wenn sie im Weseler Wald antritt. Für diese Saison hofft die Mannschaft doch noch den 3. Platz zu ergattern. Dafür trainieren die Spielerinnen jetzt schon fleißig bei Michael Terwort.

bottom of page