top of page

Bautagebuch Renovation der Abschläge KW 45

Aktualisiert: 17. Nov. 2023


Die Abschlagfläche hinter dem Trainergebäude wurde eingeebnet und der bisher verdichtete Boden mit einer Drainage versehen.









Der bisherige Herrenabschlag der Bahn 13 wird komplett zurückgebaut und neu errrichtet. Dabei erfolgt die Ausrichtung zum einen in Längsrichtung und zum anderen auf die Spiellinie.








Der Damenabschlag (Bahn 13) wird ebenfalls neu errichtet, weil das jetzige Bauwerk zu klein und nicht weit genung vom Herrenabschlag entfern war. Der bisherige Abschlag kann z. B. als Winterabschlag benutzt werden.







Der bisherige Abschlag 7 war zu klein und zudem teilweise verschattet. Er wird auf das Standardmaß von 10 x 15 m vergrößert.









Im Zuge der Renovation wird auch die Beregnung moderniseirt.



















Der Damenabschag 8 wird ebenfalls neu errichtet und deutlich links vom Cartweg positioniert. Dadurch ist der Winkel in das Dogleg wesentlich günstiger und macht die 8 wieder zu einem echten Risk- and- Reward-Loch.





285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page