top of page

Dr. Hartwig Keidel übergibt Präsidenten-Amt an Prof. Dr. Thomas Hollenberg

Aktualisiert: 16. März 2022


Hartwig Keidel übergab sein Präsidenten-Amt am Montag in die Hände von Prof. Dr. Hollenberg.

Kirchhellen. Der GC Schwarze-Heide Kirchhellen hat ein neues Vorstandsteam. Bei der Jahreshauptversammlung wurde am Montagabend Prof. Dr. Thomas Hollenberg einstimmig in das höchste Vereinsamt gewählt. Dr. Hartwig Keidel hatte aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht mehr kandidiert und übergab nach neun Jahren das Präsidenten-Amt in neue Hände.




125 stimmberechtigte Mitglieder waren in das Brauhaus am Ring gekommen, um der Jahreshauptversammlung beizuwohnen. Es wurde ein harmonischer Abend, bei dem alle wichtigen Entscheidungen ohne Gegenstimmen erfolgten.


Neuer Präsident des GC Schwarze Heide Kirchhellen ist Prof. Dr. Thomas Hollenberg. Als Nachfolger für den nicht mehr zur Wahl stehenden Jörn Großblotekamp wurde Thomas Goriwoda ins Amt des ersten Stellvertreters und Sportwarts gewählt. Zweiter Stellvertreter und Platzwart bleibt für eine weitere Wahlperiode Daniel Roesner. Gregor Stienen stand als Schatzmeister nicht mehr zur Wahl, sein Amt wird von Tufan Gündüz fortgeführt.


Guido Weidemann rückt in den erweiterten Vorstand auf


Eine Änderung gab es auch im erweiterten Vorstand. Zur Unterstützung des Sportwarts wurde Guido Weidemann als Mannschafts-Spielführer in den Kreis aufgenommen. Zum erweiterten Vorstand gehören weiterhin Alexandra Becker (Jugendwartin), Thomas Brune (Anlagenwart) und Felix Hoffmann (Pressewart).


Auch für den Verwaltungsrat standen Wahlen an. Dieser setzt sich zusammen aus: Thomas Wessling, Ralf Pajsert, Dr. Sebastian Bockholt, Thomas Schulte zur Hausen, Jolanta Ostrowski und Dr. Dietmar Wewers. Für die Restlaufzeit von Peter Mobers wurde außerdem Helmut Laupitz in den Verwaltungsrat gewählt. Als Kassenprüfer bestimmt wurden Mario Roesner, Darko Babic, Kevin Dehm und Wilhelm Weiß.

639 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page