top of page

Training mit Anna Scott: Buchungen sind jetzt auch online möglich


Anna Scott

Kirchhellen. Die neue Golfsaison ist da. Und damit auch der Wunsch vieler Golferinnen und Golfer, den Winter aus den Knochen zu schütteln und sich unter professioneller Anleitung wieder fit für die Runden auf unserer schönen Anlage zu machen. Ab sofort ist es für Interessierte noch einfacher, Trainingsstunden bei unserer PGA Professional Anna Scott zu buchen.


"Natürlich können Stunden auch weiterhin telefonisch, per Kurznachricht, per E-Mail oder im direkten Gespräch gebucht werden", sagt die ehemalige Tourspielerin. Neu ist die Möglichkeit, online das nächste Training zu buchen.


Notwendig dafür ist eine Anmeldung bei meandmypro.com. Wer dort ein kostenloses Konto eröffnet und neben wenigen persönlichen Informationen den GC Schwarze Heide Kirchhellen zu seinen Clubs hinzufügt, bekommt Zugriff auf einen umfangreichen Service, der die Planung des persönlichen Trainings erleichtert.


Nutzer erhalten dort einen direkten Einblick ins Stundenbuch von Anna Scott und können dort verbindlich Trainingsstunden buchen. Unter dem Menüpunkt "Angebote" können Interessierte auch gleich Mehrfachkarten erwerben. Anna Scott bietet dort vergünstigte Trainingsstunden an. Scott bietet bspw. eine 10er Karte (10 x 25 Minuten) und eine 20er Karte (20 x 25 Minuten) an.


Trainingsstunden bei Anna Scott können ab sofort auch online gebucht werden.,

435 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page