top of page

25 Jahre Treue, Teamgeist und Engagement: Vielen Dank, liebe Anne!


Anne van der Staal

Unsere Clubsekretärin Anne van der Staal feierte am 1. September ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in unserem Club. Seit 1998 ist sie nun schon die gute Seele im Backoffice. Gäste und Mitglieder schätzen seither ihre freundliche und immer hilfsbereite und kompetente Art.


"Ich habe mich damals einfach beworben, hatte mit Golf eigentlich nichts zu tun", sagt Anne van der Staal, "aber im Freizeit- und Sportbereich zu arbeiten, hat sich für mich als Glücksfall herausgestellt, es hat mir in diesem Club immer sehr viel Freude bereitet." Als Dank für 25 Jahre Treue zu unserem Verein, viel Teamgeist und großes Engagement wurde ihr am 1. September eine Urkunde überreicht.


Was ihr als schönstes Erlebnis beim GC Schwarze Heide in Erinnerung bleiben würde? "Da gibt es ganz viele Momente. Was ich immer in Erinnerung behalten werde, ist aber die sehr gute Zusammenarbeit mit Anja Drews. Wir verstehen uns bestens und ich werde mit ihr sicher auch über mein Beschäftigungsverhältnis hinaus in Kontakt bleiben."


Anne van der Staal wird am 14. November ein letztes Mal für unseren Verein im Einsatz sein. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen, liebe Anne van der Staal!


Anne van der Staal und Clubmanagerin Anja Drews

277 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page