top of page

AK50 Damen erreichen den 3. Platz in Stadtwald

Unsere AK50 Damenmannschaft erreichte am 2. Spieltag im Golfclub Stadtwald den 3. Platz nach Stadtwald und Oberhausen. Schon auf der Proberunde war es deutlich, dass wir hier mit ungewohnten Platzbedingungen zu kämpfen hatten: Hecken bildeten auf und neben dem Fairway besondere Herausforderungen. Wegen der anhaltenden Nässe der vergangenen Tage war es dann besonders schwer aus dem Rough zu spielen. Verlorene Bälle waren die andere Herausforderung. Dennoch wurde gut gespielt! Bestes Brutto der Mannschaft erreichte unser Neuzugang Ellé Hahn mit 89 Schlägen. Es spielten für Schwarze Heide außerdem Ulla Zellmer, Edith Exner, Isabella Valdivieso, Christel Kemming und Medi Fiele.  In der Gruppenwertung konnte unsere Mannschaft nun sogar vom 4. auf den 3. Platz klettern. Wir schauen gespannt auf das Spiel am 6.7. in Bruckmannshof.



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page