top of page

Bautagebuch KW 4/24


Auf der neu angelegten Abschlagfläche auf der Driving Range ist bereits ein erster Grasbewuchs erkennbar. es war also sinnvoll, die Einsaat noch vor der Winterprause durchzuführen.







Die beiden Abschläge auf Bahn 3 sind für die Einsaat vorbereitet. Beide Baukörper wurden vergrößert und leicht zur Spielbahnmitte hin verlegt.


Die Einsaat erfolgt, sobald die Temperaturen dauerhaft ausreichend sind.












Das gleiche gilt für die beiden Abschläge auf Bahn 4. Die Baukörper sind vorbereitet. Das Feinplanum wird erstellt und die Einsaat erfolgt bei geeigneter Witterung.















Der Damenabschlag von Bahn 7 wurde vergrößert und nach rechts verlegt. Die neue Position ermöglicht eine bessere Sonnenbestrahlung.
















Das Grün der Bahn 8 hat auf der linken Seite eine umfangreiche Drainage erhalten. Dadurch werden aufgeweichte Areale unmittelbar am Grün vermieden.














204 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page