![](https://static.wixstatic.com/media/926f96_b3cc43ad1b094026b0880eb6e23829e9~mv2.jpg/v1/fill/w_640,h_480,al_c,q_80,enc_auto/926f96_b3cc43ad1b094026b0880eb6e23829e9~mv2.jpg)
Beide Abschläge auf der Bahn 10 werden vollständig neu aufgebaut. Der Herrenabschlag, der bisher der ehemalige Abschlag der Bahn 5 aus 9-Loch-Zeiten war, wird dem Design der Bahn 10 angepasst und deutlich nach links versetzt. Dadurch ergibt sich ein wesentlich günstigerer Winkel in das Dogleg.
![](https://static.wixstatic.com/media/926f96_bb78f5375c3940f09ad8e7f1db665607~mv2.jpg/v1/fill/w_640,h_480,al_c,q_80,enc_auto/926f96_bb78f5375c3940f09ad8e7f1db665607~mv2.jpg)
Der Damenabschlag auf der Bahn 10 wird deutlich vergrößert und erhält den heute üblichen Vorsprung vor dem Herrenabschlag.
![](https://static.wixstatic.com/media/926f96_e5b0cfc8b95e4db0976535e051f17597~mv2.jpg/v1/fill/w_640,h_480,al_c,q_80,enc_auto/926f96_e5b0cfc8b95e4db0976535e051f17597~mv2.jpg)
Beide Abschläge der Bahn 13 sind eingesät und damit fertiggestellt.
![](https://static.wixstatic.com/media/926f96_22cfbade019d434caff61d0288682d14~mv2.jpg/v1/fill/w_640,h_480,al_c,q_80,enc_auto/926f96_22cfbade019d434caff61d0288682d14~mv2.jpg)
Der gesamte Abschlagkomplex an der Bahn 14 wird komplett neu gestaltet. Damen und Herren erhalten separate Abschlagbauwerke. Der Herrenabschlag erhält eine der Beanspruchung an einem kurzen Par 3 angemessene Größe.
![](https://static.wixstatic.com/media/926f96_0c28164c9407447b95fc0bd7a6ba11c1~mv2.jpg/v1/fill/w_640,h_480,al_c,q_80,enc_auto/926f96_0c28164c9407447b95fc0bd7a6ba11c1~mv2.jpg)
Mit diesem herrlichen Sonnenuntergang an der Bahn 12 freuen wir uns auf die Baufortschritte in der kommenden Woche.
Comments