top of page

Ein Golfclub sagt Danke: Anne van der Staal geht in den Ruhestand


25 Jahre lang war sie die gute Seele im Backoffice. Gäste und Mitglieder schätzten ihre freundliche, immer hilfsbereite und kompetente Art. Am Mittwoch hatte Anne van der Staal ihren letzten Arbeitstag. Und der endete gegen 16 Uhr mit einer großen Überraschung.


Denn rund 100 Mitglieder hatten es sich nicht nehmen lassen, an diesem Tag dabei zu sein, Anne noch einmal Danke zu sagen und sie persönlich in ihren verdienten Ruhestand zu verabschieden. Darunter natürlich der Vorstand unter Prof. Dr. Thomas Hollenberg, aber auch ehemalige Präsidenten wie Michael Beck und Hartwig Keidel.


Der Vorstand, die Damengruppe und die Herren AK 50 überreichten Anne van der Staal kleine Aufmerksamkeiten. Anne van der Staal genoss die vielen Gespräche sichtlich.


Liebe Anne, wir wünschen Dir für deinen weiteren Weg, Gesundheit, viel Freude und alles Gute!





235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page