top of page

Informationen zu den Westälischen Golfsenioren (WGS)

Aktualisiert: 31. Mai 2023

Der Golf-Club Schwarze Heide gehört seit vielen Jahren zur Gemeinschaft der Westälischen Golfsenioren. Die Gemeinschaft bietet die Möglichkeit, auf Plätzen der ca. 50 angeschlossenen Golfclubs mit Golfspielern anderer Clubs vorgabenwirksam zu spielen. Alle männlichen Senioren unseres Clubs, die in diesem Jahr mindestens 50 Jahre alt werden, sind eingeladen, an den Turnieren teilzunehmen.


Folgende Regelungen gelten für die Teilnahme:


Teilnahmeberechtigt an den Spielen der WGS sind alle Senioren eines der angeschlossenen Golfclubs. Er muss nicht Mitglied einer Seniorengemeinschaft sein.

Spielberechtigt sind Senioren, die im Spieljahr mind. 50 Jahre alt werden und deren HCPI 36 oder besser ist.

Es werden nur handicap-relevante Einzelzählspiele nach Stableford über 18 Löcher durchgeführt. Abschläge sind nur von "Herren-Gelb" möglich.

Die Anmeldung für ein Turnier ist frühestens vier Wochen vor dem jeweiligen Termin möglich.

Die Teilnahmegebühr eines Spielers beträgt pro Spieltag 40 Euro.

Darin sind enthalten:

  • Spielberechtigung für den gebuchten Golfplatz

  • Es gibt Golfclub abhängig: Frühstück, Rundenverpflegung, Kaffee und Kuchen nach 9 gespielten Löchern und nach der Runde ein Tellergericht.

  • Preise: 1 Brutto und 1 Brutto AK 70

  • Nettopreise abhängig von der Teilnehmerzahl


Weitere Informationen sind auf der Website der Westfälischen Golfsenioren zu finden: www.westfalen-golf-senioren.de.

Ansprechpartner in unserem Club bin ich, Thomas Lange-Gonschorowsky. Bei Fragen zur Anmeldung zu den Turnieren an mich: im Club, an meine Email tlg63@gmx.de oder über Telefon, die Nummer ist im Sekretariat zu erfragen.




280 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page