• info977463

Jab Anstoetz 2020

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir trotz der Corona Pandemie in diesem Jahr wieder an der Turnierserie teilnehmen durften.

Frau Scholten war auch in diesem Jahr, wie schon so viele Jahre vorher, unser Turnierpartner vor Ort und hat uns hervorragend betreut. Die Sieger durften sich auch wieder über die schönen zusätzlichen Preise der Firma Raumausstattung Scholten freuen.

Es war wie immer das Highlight in unserer Saison.

Am ersten Spieltag haben trotz des schlechten Wetters 42 Damen teilgenommen. Davon hat sich keiner die Laune verderben lassen und alle haben sich sehr gefreut, dass sie von Frau Scholten im Clubhaus begrüßt wurden und die schönen neuen Westen in Empfang nehmen durften.

Am 2. Spieltag war es sehr heiß, aber am Tag des Abschlussturniers hatte der Wettergott ein Einsehen und wir hatten ideales Golfwetter.

Alle waren sehr gespannt wer in diesem Jahr gewinnt, aber es zeichnete sich schon ab, dass Frau Exner gewinnen wird. Sie hat an allen 3 Tagen hervorragend gespielt und an einem Tag auch ihr Handicap verbessern können.

Wir hatten schöne Turniertage- mit Abstand - und schöne Gespräche und hoffen, dass wir bald wieder an der Turnierserie teilnehmen dürfen. Wenn ja, haben wir schon verabredet, dass die Westen der letzten Jahre mitbringen und ein schönes, buntes Gruppenfoto machen werden.

Ich bedanke mich nochmals bei Jab Anstoetz und Frau Scholten und hoffe, dass diese Turnierserie noch lange fortgeführt wird.

Anne Küppers

-Ladies Captain-


146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Lochfahnen