top of page

Jetzt anmelden und einen 1er BMW gewinnen, beim 3. "Golfen-Hilft-Charity!

Am nächsten Samstag, den 18.06.2022, startet um 11:00 Uhr das "Golfen-Hilft-Charity.

Es sind noch Startplätze vorhanden! Startgeld 45,- EUR inkl. Buffett und 35,- EUR ohne.

Die Einnahmen gehen zu 50% an die Jugend des GC-Schwarze Heide Bottrop e.V. und die anderen 50% an die - Prof. Dr. Eggers Stiftung - für psychisch kranke Kinder und Jugendliche (infos unter: www.eggersstiftung.de)


ANMELDEN UNTER: Golf.de oder www.golfen-hilft.de


Was erwartet euch:

Der Gewinner des Turniers erhält einen Gutschein für ein Wochenende inkl. GreenFee, Übernachtung, etc. für das Golf-Resort Castanea bei Lübeck. Es lohnt sich also.

In unserer Tombola gibt es als Hauptpreis ein Motorrad und viele weiter tolle Preise zu gewinnen. Falls es der Oberbürgermeister schafft wird er die Siegerehrung übernehmen.


Gespielt wir zum Spaß also NICHT vorgabewirksam. Das Wetter soll gut werden und die Stauder-Brauerei hat eine Menge Freibier gespendet.


Also anmelden und mitmachen, es ist auch für unsere Vereinsjugend! Wir sehen uns.


MEHR INFOS AUCH UNTER: www.golfen-hilft.de

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page