top of page

Ladies laden zum Scramblen und lassen die 70/80er Jahre aufleben


Schon mal in Schlaghose, mit Blumen im Haar oder im Batik-Shirt zum Drive ausgeholt? Am 1. Juli wird das keine Pflicht aber möglich und passend sein. Denn unsere Ladies laden zum großen "70/80er Jahre Golf-Event" auf unsere Anlage ein.


An diesem Samstag wird ab 10 Uhr ein Texas-Scramble-Turnier für Zweier-Teams ausgetragen (maximal 100 Teilnehmer). Im Anschluss soll im Clubhaus bei einer Feier die Post abgehen. DJ Radi legt ab 19 Uhr die kultigsten Hits der 70 und 80er Jahre auf. Auf der Clubhaus-Terrasse wird es ein Barbecue geben.


Das Startgeld für das Turnier beträgt für Mitglieder 45 Euro und beinhaltet neben der Getränkeversorgung während der Runde auch die Teilnahme an der Party im Clubhaus. Gäste, die nur an der Abendveranstaltung teilnehmen wollen, zahlen 35 Euro.


Outfits der 70er und 80er Jahre sind dann gern gesehen, aber keine Pflicht. Anmeldungen sind über den Club, aber auch direkt über PC Caddy möglich. Neben Einzelmeldungen sind natürlich auch Teammeldungen möglich. Anmeldeschluss ist der 27. Juni.



189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page