top of page

Marc Ostrowski holt den Auftaktsieg beim Men`s Cup 2024



Marc Ostrowski bei der Bruttorede

Bestes Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, ein gut präparierter Platz und ein Gastro-Team in Hochform: Sascha Haake hätte sich seine Premiere als Men`s Captain nicht schöner ausmalen können.


Das erste Men`s Cup-Turnier des Jahres war ein voller Erfolg. 35 Teilnehmer genossen die guten Voraussetzungen und lieferten mehr als ordentliche Leistungen ab. Gespielt wurden 16 Löcher, die Bahnen 7 und 8 waren gesperrt. Bester an diesem Tag war Marc Ostrowski, der seine Runde mit 73 Schlägen und dem Bruttosieg beendete.



In der Nettoklasse A siegte Andreas Möntmann (33 Nettopunkte) vor André Deppe (32) und Sebastian Wycichowski (30). Kai Broddin setzte sich in der Nettoklasse B durch (39). Zweiter wurde hier Andreas Braun (37) vor Josef Eichkorn (32).


Sieger der Nettoklasse C wurde Klaus Kaiser (34) vor Rolf Walter (30) und Thomas Lange-Gonschorowsky (28). Die Sonderwertung Nearest to the pin gewann André Deppe, den Longest Drive holte Kilian Stenbrock.



192 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page