top of page

Ostrowski-Trio und Philipp Brune gewinnen das Spargel-Turnier

Aktualisiert: 4. Mai 2023


Kirchhellen. Der Sieg beim "Green 19 Spargel-Turnier" ging in diesem Jahr an Philipp Brune, Jolanta, Jerome und Justin Ostrowski. Das Quartett beendete seine Spielrunde (Florida Scramble) mit 62 Schlägen.


Auf dem zweiten Platz folgten Sebastian Wycichowski, Peter te Heesen, Tom te Heesen und Sven Heinsen (69). Dritter wurden Dirk Schwalvenberg, Amelie Bauer, Asja Schwalvenberg und Thekla Spell (70).


Ergebnisse Netto-Wertung

1 Thorsten und Julia Stöcker, Dr. Klaus Even, Sabine Heihoff-Even (60)

2 Guido und Sabine Weidemann, Susanne Grönner, Daniela Jahn (61)

3 Dirk und Asja Schwalvenberg, Amelie Bauer, Thekla Spell (61)

281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page