top of page

Schwarze Heide Jugendmannschaft steigt zur Landesliga auf

Die Mannschaft um Anna Scott hat am vergangenen Wochenende am 5. Spieltag in Essen Oefte den 2. Platz in der Tages- und in der Gruppengesamtwertung nach Essen Oefte und vor Mühlheim, Haus Leythe und Recklinghausen erreicht. Henry Broja und Judith Valdivieso sicherten der Mannschaft an diesem Spieltag jeweils 22 Brutto Punkte. Es spielten auch noch Kilian Stenbrock und Max Becker.

Nach Abschluss der Saison liegt die Mannschaft nun auf Platz 7 von 75 Mannschaften und wird nächste Saison in die Landesliga aufsteigen.

Wir gratulieren den Spielern in dieser Saison zu diesem schönen Erfolg: Henry Broja, Judith Valdivieso, Kilian Stenbrock, Max Becker und Mats Oertels.

Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung durch Anna Scott, die die Mannschaft bei den Proberunden und den jeweiligen Spieltagen begleitete. Eine weitere wichtige Säule dieses Erfolges war auch das wöchentliche Jugendtraining, das die Mannschaft von den Trainern Anna Scott und Michael Terwort im Winter und in der Saison erhalten hat. Man konnte förmlich zusehen, wie sich Technik und Ergebnisse im Laufe der Saison zunehmend steigerten. Wir schauen nun gespannt auf das neue Jahr in der Oberliga und mit welchen Mannschaften Schwarze Heide in der Landesliga spielen wird.



124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page