top of page

Scotch Probe im Golfclub

Mit schottischer Livemusik wurde das Raritäten-Scotch-Tasting mit William G. Robertson in unserem Restaurant green19 eingeläutet. William hat bereits mit über 500 Whisky-Tastings bundesweit, Rundfunk- und Fernsehauftritten viele Whisky- und Schottland-Freunde unterhalten. Gewürzt mit vielen Anekdoten gab er in unserem Club eine sehr humorvolle Anleitung zum kundigen Genießen des Whiskys. Insgesamt wurden 5 Scotch verkostet, Der „älteste Tropfen wurde 1948 ins Fass eingefüllt und 1963 in nur 240 Flaschen abgefüllt. Dazu hat unser Team von green19 das passende 3-Gänge-Menü gezaubert. Als Hauptspeise servierte Andreas „Shepherds pie“. Insgesamt ein außergewöhnlicher und schöner schottischer Abend!








253 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page