top of page

Unsere Damen 30 klettern auf den dritten Tabellenplatz




Unser Damen 30-Team hat am Sonntag ihren Heimspieltag erfolgreich bestritten. Am Ende fehlten zwar zwei Schläge zum Tagessieg, doch auch mit Rang zwei zeigte sich Anne Gordes am Ende hochzufrieden: "Wir haben eine großartige Mannschaftsleistung gezeigt."


Tagessieger in Liga 3B wurde das Team aus Haan-Düsseltal, auf Platz drei landete Grevenmühle vor Grafenberg, dem ETuF Essen und Hösel II. Durch den zweiten Platz im Heimspiel konnte sich unser Team auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten. Damit sind die Damen 30 dem angestrebten Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen.


Weiter geht es für unsere Mannschaft am 6. Juli, dann steht beim GC Grevenmühle der fünfte Spieltag auf dem Programm.


Die aktuelle Tabelle der Liga 3B


Platz

Team

SüCR

Punkte

1

Grafenberg

260,5

15

2

Haan-Düsseltal

281,5

15

3

GC Schwarze Heide

317,5

11

4

ETuF Essen

310,5

9

5

Grevenmühle

329,5

8

6

Hösel II

358,5

5


213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page