top of page

Jahresabschluss der Golfsenioren

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Am Donnerstag, den 7. Dez., trafen sich die Golfsenioren unseres Clubs zu

ihrer jährlichen Saisonabschlussveranstaltung im Clubhaus.

 

Der Seniorencaptain Helmut Laupitz freute sich, einen Großteil der Senioren begrüßen zu können.  Zu Beginn gab er einen kurzen Jahresrückblick, während im Hintergrund eine Diashow über die vergangenen Sommerfeste lief. Beim Betrachten der Bilder kamen viele Erinnerungen auf.

Mit einem schmackhaften Abendessen und einem guten Glas Wein,

gesponsert aus der Seniorenkasse, wurde der Abend zu einer gelungenen Abschlussfeier der Saison 2023.

Während des Abends wurden den Siegern der 6 Eclecticrunden ihre wohlverdienten Präsente überreicht. Erwin Gerendt wurde, wie im Jahr zuvor, erneut Sieger dieser Runden mit einem Gesamtergebnis von 52 Nettopunkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Hans-Joachim Siebert und Martin Stettinus. Weitere platzierte Senioren erhielten eine Flasche Wein für ihre guten Leistungen.

 

Zum Abschluss möchten wir „aktive“ Golfsenioren dazu ermutigen, im nächsten Jahr zu den Golfsenioren zu kommen. Ansprechpartner für euch sind Helmut Laupitz, Handy 0177/2207565 und Willi Mäuser, Handy 0171/6995205.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 





314 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page