top of page

Wintergolfer 2023/2024

Die Wintergolfer der Saison 2023/2024 haben sich am 22. März 2024 zum Saisonabschluss in der Clubgastronomie getroffen, um den Sieger zu ehren und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Die Gruppe der Wintergolfer, bei der jedes Clubmitglied herzlich willkommen ist, hat zwischen dem 26.11.2023 bis 10.3.2024 an insgesamt 13 Sonntagen 350 Runden gespielt.

50 Clubmitglieder haben in diesem Winter teilgenommen. Sechs neue Clubmitglieder sind zu uns gestoßen.

Alle Runden konnten auf dem 18-Loch-Platz ausgespielt werden, wobei natürlich zeitweise Einschränkungen durch Winterabschläge, Wintergrüns und die Sperrung der Löcher 5 bis 9 hingenommen werden mussten. Aber nur einmal mussten wir auf den Kurzlochplatz ausweichen.

Auf dem 3. Platz landeten drei Spieler punktgleich mit 51 Punkten:

Ursula Zellmer, Achim Pellmann und Dr. Thomas Hollenberg

Den 2. Platz erreichte Sarangoo Khadaa mit 52 Punkten.

Ralf Kiesendahl, der Begründer der Wintergolfrunde, wurde mit 55 Punkten nach neun Jahren erstmalig der Gewinner der goldenen Ananas

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern.

Wir vom Organisations-Team freuen uns, dass so viele mitgespielt haben und damit zum aktiven Clubleben in den Wintermonaten beigetrugen.

Hoffentlich sehen wir uns auch im nächsten Winter zum Wintergolf so zahlreich wieder. Natürlich ist jedes Clubmitglied bei uns herzlich willkommen.

Für das Organisations-Team 

Christiana Mäuser, Angelika Zurhausen, Rita Pellman und Heinz Hugo van Beusekom




80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page