top of page

Zum Abschluss auf die Bowlingbahn: Nachwuchs feiert Jahresabschluss




Unsere jüngsten Golferinnen und Golfer haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Jugendliga-Mannschaft stieg in die Landesliga auf, beim Oster- und Sommercamp, bei den Bambini- und Clubmeisterschaften gab es reihenweise gute Ergebnisse.


Grund genug also für einen gemeinsamen Jahresabschluss. Auf Wunsch des erfolgreichen Jugendliga-Teams trafen sich die Talente zusammen mit Trainerin Anna Scott, Jugendwartin Alexandra Becker und Jugend-Sponsor Dirk Eisterhues in Oberhausen zum Bowlen.


"Wir hatten alle großen Spaß, das war richtig gut", erklärte Anna Scott nach rund fünf Stunden, in denen nicht nur das Bowling, sondern auch das gemeinsame Essen und zahlreiche Ehrungen auf dem Programm standen. Die erfolgreichen Golferinnen und Golfer erhielten für ihre Turnierteilnahmen und besondere Leistungen Pokale und Medaillen.


Ein großer Dank ging in diesem Zusammenhang an Dirk Eisterhuis, der die Kosten für den gemeinsamen Jahresabschluss übernahm.




257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page