Der AK 50/1gelingt mit einer super Leistung der Tagessieg beim Ligaspiel im GC Weselerwald….

Mit einer souveränen und überzeugenden Mannschaftsleistung konnte unsere AK 50/1 heute beim GC Weselerwald den Tagessieg feiern und gemeinsam mit dem GC Recklinghausen die Tabellenführung in der Gesamtwertung übernehmen.


Mit jeweils hervorragenden 83 Schlägen waren Jochen Ischinski und Peter te Heesen heute unsere stärksten Spieler, gefolgt von Thomas Schulte zur Hausen mit einer starken 87er Runde. Aber auch die 90er Runde von Olaf Thiel, die 93er Runde vom Andreas Spell und die 96er Runde von Markus Brüning waren hervorragend und haben wesentlich zum Tagessieg beigetragen.


Unser besonderer Dank gilt Markus Brüning, der sich sehr kurzfristig bereit erklärt hat, die AK 50/1 wegen einer Corona bedingten Absage zu unterstützen. Auch bei Manfred Kluwig bedanken wir uns sehr, da er ebenso kurzfristig den Platz von Markus in der AK 50/2 übernommen hat und dadurch wieder einmal bewiesen hat, wie besonders der Mannschaftsgeist in der AK 50 ist.

Für die AK 50/1 geht die „Mission Aufstieg“ am 27.08.2022 beim GC Schloß Horst weiter.



Mit freundlichem Glückauf

Michael Wewers

210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen