top of page

**** EILMELDUNG ****EILMELDUNG****

Herrengolf 2020 – Vergleichsturnier

Spieltag 1 am 12.8.2020 im GCSH – Qualifikation am 5.8.2020

Nach Abstimmung mit den beiden befreundeten Clubs Weselerwald und Wasserburg Anholt findet nun doch der beliebte Wettstreit statt. Turnusgemäß findet der 1. Spieltag auf unserer Anlage statt. Corona-bedingt können wir leider nur mit 20 Teilnehmern pro Club antreten. Sollten unsere Gäste ihr Kontingent nicht ausnutzen, können entsprechend mehr von uns teilnehmen. Das wird aber kaum eintreten.

Es haben sich schon mehr als 20 bei mir mündlich gemeldet, sodass ich mich entschlossen habe, 10 Plätze im Rahmen einer Qualifikation zu vergeben. Die 10 Brutto- und Nettosieger (also 1. Brutto, 1.-3. Nettosieger der 3 HCP-Klassen) des nächsten Herrengolftages am 5. August 2020 erhalten neben den „Frühmeldern“ einen Startplatz für den 12.8.2020. Soweit sich Überschneidungen ergeben, werden Nachrücker starten können.

Eine Auswahl zu treffen fällt immer schwer, lässt sich aus bekannten Gründen aber diesmal nicht vermeiden. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Men’s Captain

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page