top of page

Junioren-Clubmannschaft startet mit guten Resultaten in die Saison


Die Jungs und Mädels unserer Junioren-Clubmannschaft sind mit einem vierten Platz aber durchweg sehr starken Nettoergebnissen in die neue Saison gestartet. Insgesamt notierte die Mannschaft am Ende 114 Schläge über dem CR- Wert.


Amelie Bauer spielte mit 85 Schlägen das beste Bruttoergebnis für den GC Schwarze Heide. Die Gesamtnettowertung konnte Jonas Müller mit 68 Nettoschlägen für sich entscheiden, aber auch die Plätze zwei, drei und vier der Nettowertung konnten Johannes Kierdorf (69 Nettoschläge), Leandro Kuckherm (69 Nettoschläge) und Henrik Elemans (71Nettoschläge) für den GC Schwarze Heide gewinnen.


Insgesamt hatte die Mannschaft einen sehr schönen und sonnigen Tag beim GSC Rheine/Mesum und erfreute sich an den tollen Ergebnissen. Der nächste Spieltag ist am 11. Juni. Dann hat unser Junioren-Team Heimrecht.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page