top of page

Unser Verein trauert um Dieter Brauckmann

Aktualisiert: 29. Dez. 2022


Liebe Mitglieder, mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben unseres Ehrenpräsidenten Dieter Brauckmann erfahren. Er verstarb an Heiligabend im Alter von 85 Jahren.


Viele unserer Mitglieder kannten ihn noch aus den Entstehungsjahren unseres Clubs, in denen Dieter Brauckmann als Gründungspräsident und eine Gruppe von enthusiastischen Vorstands- und Gründungsmitgliedern wahre Pionierarbeit geleistet haben. Innerhalb weniger Jahre erschufen sie aus einem großflächigen Kiesabbau- und reinen Ackerflächengebiet den wunderbaren Golfplatz „Schwarze Heide“.


Dieter Brauckmann hat das Amt als Clubpräsident von 1986 bis 1997 ausgeübt und in dieser Zeit viel bewegt. Auch danach war er dem Club noch bis zuletzt mit Rat und Tat stets zu Diensten.


Als Spielpartner war Dieter Brauckmann ein liebenswerter Golffreund, dessen Freundschaft insbesondere in der Seniorengruppe sehr geschätzt wurde. Wir werden ihn, so wie wir ihn kannten, in allerbester Erinnerung behalten.


In aufrichtiger Anteilnahme


Der Vorstand









478 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page